Das war Dramatik pur und Riesenkompliment an DIE Mannschaft. Im entscheidenden Spiel um dem Klassenerhalt stand es nach dem 3. Viertel noch 0:0. Damit wäre frau abgestiegen. Doch im letzten Viertel dann endlich mal Ecken verwandelt und 2:0. Super Klasse. Die 1. Herren haben den Aufstieg verpasst – trotz eines guten 2:2 beim Tabellenführer Mülheim. Die 2. Herren sind durch ein 2:1 gegen Aachen wieder im Rennen und haben die Abstiegsplätze verlassen. Fest steht in jedem Fall: die Jungs können am letzten Spieltag den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen.
Alle weiteren Bilder in der Mediathek
Und jetzt zu den Berichten: Weiterlesen






