Hockey: BTHV-Erfolge bei der GA Wahl zu den Sportlern des Jahres – 1. Damen mit sensationellem 2. Platz

Das war ein toller Abend in Hennef – bei der GA-Veranstaltung zur Wahl der Sportler des Jahres. Die Sensation dann zum Schluss: die 1. Damen belegten trotz stärkster Konkurrenz noch vor den Capitals, Baskets und BSC den 2. Platz – hinter dem hohen Favoriten BC Beuel. Herzlichen Glückwunsch an das Team.

Aber auch bei den Einzelsportlern schnitten die beiden BTHV Teilnehmer Thea Scheidl und Jacinta Caspari hervorragend ab. Thea belegte einen 4. Platz; Jaci wurde 8. Überhaupt waren erstmals zwei Sportler eines Vereins vertreten. 

Foto: Thea mit GA Sportchef und Moderator Berthold Mertes

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto. Jaci mit GA Sportchef Mertes

 

 

 

 

 

 

 

 

Forto: Jule und Jan bei der Mannschaftswahl

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.