Hockey: 2. Damen mit 1. Sieg

Die 2. Damen standen nach drei Niederlagen zu Saisonbeginn schwer unter Druck – und lieferten!!!  Toller Sieg beim 2:0 gegen den direkten Abstiegskonkurrenten DSC mit dem ehemaligen BTHV-Cheftrainer HAK auf der Bank. Der Bericht ist noch nicht eingegangen, aber Cheftaktiker Krass hat für 14.00 Uhr eine PM angekündigt. Im Augenblick sei er noch in der Videoanalyse. Dem Live Ticker wart zu entnehmen: ein verdienter Sieg; das 1:0 nach, man höre und staune, einer tollen Eckenvariante und das 2:0 durch Messi Kathi – ein Sololauf ab der Mittellinie an allen Düssis vorbei. Selbst die Presse nahm regen Anteil am Schicksalsspiel der 2. Damen – Radio Bonn-Rhein-Sieg war mit einem Kameramann vor Ort – siehe Foto (Foto A. Schruff). 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.