Tennis: 2. Tennisherren mit Unentschieden im Auftaktspiel und souveräner Auftritt von Coach Legende Denis Galijas bei den Herren 65

Tatsächlich wurde dieses Wochenende, neben dem sehr erfolgreichen Sieg der 1. Herren Hockeyherren – Herzlichen Glückwunsch zu der unfassbaren Leistung – auch in der Tennishalle allen Anwesenden einiges geboten.

Die zweiten Tennisherren mussten sich am Wochenende mit einem Unentschieden gegen die 1. Mannschaft des HTC Schwarz Weiß Bonn zufrieden geben. Nach einem souveränen Sieg von Eric Boltersdorf an Nr.2 gingen die Spiele von David Mandelli Nr.1, Daniel Coronado Nr.2 und Sascha Gundlach Nr.4 alle nach erfolgreich gewonnen 1. Sätzen jeweils im Champions Tiebreak an den HTC.

Die Doppel mussten nun gewonnen werden, um wenigstens noch ein Unentschieden möglich zu machen. Fynn Neubauer kam für David Mandelli und konnte mit Sascha im zweiten Doppel mit einem klaren Sieg auf 2:3 verkürzen. Auch das erste Doppel mit Eric und Daniel ging mit einem deutlichen 6:1 6:3 an den BTHV. Endergebnis 3:3.

Damit war der Spieltag offiziell vorbei. Jedoch gab es noch eine sehenswerte Doppelbegegnung auf Platz 3. Coach Denis Galijas ist spontan eingesprungen, um sein Team (Herren 65) zum Sieg zu führen (siehe Foto). Souverän und aus der kalten Hose wohlgemerkt gewannen Denis und Gerd Peter Hoellger mit 6:3 6:3 und machten damit den Gesamtsieg klar.

PF

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in TENNIS von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.