Sensation: 2. Herren gewinnt in Marienburg

Was für ein Spiel und was für eine Stimmung. Eine volle Halle bei einem Spiel der 1. Verbandsliga – wow. Zahlreiche BTHV’er waren in Köln beim MSC dabei und sorgten für lautstarke und faire Stimmung. Und die Erwartungen wurden nicht enttäuscht – mit einem Happy End.

Die sportliche Spannung war nicht zu überbieten. Es trafen die punktgleichen Spitzenteams aufeinander und entsprechend ausgeglichen  war das Spiel. Keine Mannschaft führte mit mehr als einem Tor; es ging hin und her. Die BTHV-Herren hielten gut mit. Es gab lediglich ein paar Leichtsinnsfehler in der ansonsten starken Abwehr, die konsequent betraft wurden. Das Spiel schien zu Gunsten der Kölner zu kippen, als diese aus einem 3:4 ein 5:4 machten. Aber da war ja noch Goalgetter Matthias Lahr. Erst eine Ecke und dann wenige Minuten vor Schluss mit einem Stecher das 6:5. Danach musste gezittert werden und eine Menge Ecken überstanden werden. Kurz vor Schluss dann noch eine mehr als umstrittene Ecke der ansonsten tollen Schiris, aber auch die wurde vergeben. Danach konnte dann BTHV-typisch gefeiert werden. Klasse Leistung der Herren.

Aber noch ist gar nichts entschieden. Denn noch stehen zwei Heimspiele aus, die erst Mal gewonnen werden müssen. Am Do. 20.30 Uhr gegen BW Köln 3 (20.30 Uhr) und dann am Sonntag gegen RW Köln 3. Noch ist nichts entschieden – step by step.

So sehn Sieger aus

 

 

 

 

 

So sehn die besten Fans aus….

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.