Foto: Hockey geht auch im Urlaub….
Aufgrund von Klassenfahren wurden einige Spiele verschoben, so dass die WU 12 direkt nach den Ferien innerhalb von 4 Tagen 3 Spiele absolvieren mussten. Die Mädels bereiteten sich bestens darauf vor. Einige trainierten in der letzten Woche im Hockeycamp, andere mit den WU 14 und dazu kamen noch die Sondereinheiten für die WU12.
Ganz klares Ziel war es, sich für die Zwischenrunde zu qualifizieren.Auftaktgegner war Leverkusen. Hier zeigte die Mannschaft eine solide Leistung, vergab zahlreiche große Chancen und das Spiel wurde souverän mit 5:0 gewonnen. Einen Tag später war RW Köln zu Gast. Es war ein Spiel auf Augenhöhe, was letztendlich verdient aufgrund der Spielanteile und der Chancen mit 1:0 gewonnen werden konnte. 2 Tage später stand das letzte Spiel an gegen den Tabellenführer SW Bonn. Hier wehte ein anderer Wind. Zur Halbzeit stand es noch mit Glück 0:0, aber dann nutzte SW ihre Chancen und gewannen verdient mit 3:0.
Die WU12 I steht und auf dem 2. Tabellenplatz mit 3 Punkten und 13 Toren Vorsprung vor MSC Marienburg, die allerdings noch ein Spiel haben. Somit schaut es sehr gut aus, dass die Zwischenrunde erreicht wird!
PS: Auch in den Ferien waren der Hockeyschläger und ein Ball immer dabei, so dass viele tolle Fotos entstanden sind und die schöne Collage vor dem Spiel auch noch mit “Schlagwörtern” gefüllt wurde, was sich jede Einzelne vorgenommen hat.
T.W.