Schwarzes Wochenende für BTHV Mannschaften

Au  weis….  Besonders hart hat es die 1. HERREN getroffen. Während die Niederlage in Oberhausen ja nicht ganz unerwartet kam, ist vor allem die Verletzung von Flo Pohlmann besonders schlimm. Er wurde gestern an der Schulter operiert und fällt den Rest der Saison aus. Wir wünschen alle gute Besserung. Zudem hat sich Jens Neumann in Richtung Süd-Afrika verabschiedet. Damit fallen zwei Eckpfeiler aus und damit wird der Klassenerhalt mehr als schwierig. Doch es gibt Hoffnungsschimmer. Nach dem frühen Ausfall von Flo hielt die Mannschaft lange gut mit und war bis zum 5:3 lange dran. Und die Mannschat hat bekanntlich Erfahrung im Abstiegskampf. Vielleicht kommt es ja im letzten Spiel gegen DSD zum Entscheidungsspiel. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

 

 

 

 

Auch die 1. DAMEN verloren mit 3:5 beim Crefelder HTC. Auch wenn mehr drin war – es lief einfach wenig zusammen. Endlich Pause. Anschließend immerhin ein gemeinsames Essen bei Mama Rütten in Düsseldorf ( ja gut, der Rheinländer ist ja an sich tolerant – auch wenn es bei Düsseldorfern schwer fällt….). Vielen Dank für die Einladung und auch vielen Dank an die tolle Tochter, was nicht nur sportlich zu verstehen ist. Wiebke hat den Damen in einer kurzfristigen Notsituation aus der Patsche geholfen!!!!

Ansonsten dann doch einige Lichtblicke. Die 2. Damen weiter im Hoch – 6:2 gegen Hürth. Auch die 3. DAMEN hatten sich vom Mannschaftsabend einigermaßen erholt (Bericht folgt – Fotos auch) – 2:1 gegen Hürth. Ein Lichtblick auch die Hürther Schiedsrichterin, was der Bonn Schiri bestätigen kann….. Und auch die 2. HERREN zogen mit – ein 3:3 in letzter Sekunde gegen den Favoriten Hürth. Weniger erfreulich, dass der Aushilfstrainer auch noch pfeifen musste.

Und jetzt kann die Weihnachtsfeier geplant werden….

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.