Tolles Wochenende – danke an alle

Was für ein Wochenende……  Sicher auch dank des Wetters und der tollen Anlage – alle zufrieden.

Da war zunächst die DM 60+ – mit wahnsinnig spannenden Spielen. Am Ende gewann der TV Niederrhein klar gegen TV Bayern. Der TV Mittelrhein hat durch den Sieg gegen Bayern immerhin den Klassenerhalt geschafft, auch wenn man sich mehr ausrechnete. Jedenfalls soweit alles gut gelaufen. Ein Verband, auch noch der eigene, hat aber wohl immer was zu Meckern. Skandalös: am Freitag wurden die Mannschaften nicht begrüßt. Die reisten zwar nach und nach aus Bayern und Berlin zwischen 16 und 19 Uhr an – hätte man 5 Begrüßungsreden halten sollen?? Auch das um 9 Uhr Samstag morgen noch keine Sonnenschirme auf den Plätzen waren – unglaublich. Und überhaupt: wo war der Physio?? Mann, Mann, Mann…

Die Sieger des TV Niederrhein

 

 

 

 

Klassenerhalt für den TV Mittelrhein

 

 

 

 

Nebenbei noch das Turnier der Deutschen Bank. Die kannten den BTHV ja schon vom letzten Jahr – vor allem die Terrasse. Auch diesmal wieder sehr beliebt….

Und am Sonntag dann das Riesenevent im Rugby. Nicht nur die Deutsche Damennationalmannschaft war da – auch alle OB-Kandidaten. Wow. Tolle Orga der Eltern und Chef Hugo. Da war richtig was los….

Dann noch diverse Hockeyspiele und die diversen Absacker auf der Terrasse – ein rund-um-glücklich-Paket….