BTHV präsentierte sich Bonn und seinen Bürgern

 

 

 

 

 

 

Beste Bedingungen für den Tag des Sports am vergangenen Samstag auf dem Bonner Münsterplatz: Strahlendes Sommerwetter, zuverlässige Helfer und viele interessierte Kinder und Eltern machten den Stand des BTHV zu einem wahren hot spot.  

Der lila-weiße Teamspirit war weithin sichtbar, und wurde von anderen Vereinen bewundert … „wie bekommt ihr so viele Mitglieder zusammen, die sich engagieren …“ Das ist PR im besten Sinne!

Dank an alle Spielerinnen und Spieler, die den kleinen Besuchern am Stand bei ersten Hockeyversuchen geholfen und tatkräftig mit auf- und abgebaut haben, sowie an alle anderen zahlreichen Unterstützer und unseren Platzwarten Axel Schauland und Hans Kull.

Sabine Kaldonek und Steffi Torno sehr zufrieden. Im nächsten Jahr bieten wir für eine bekannte BTHV’er in gerne auch einen Nachhilfekurs ‘Bedienen eines Photo-Apparates’ an (siehe ganz links….)

 

 

 

 

 

 

 

Jede Menge action im BTHV-Hall (of fame – die Dame ganz hinten)

 

 

 

 

 

 

Auch personell war der BTHV Stand gut bestückt

 

 

 

 

 

 

Auch unser Vorstandsmitglied Steffi Torno hatte viel zu tun und traf alt-BTHV’er: das Ehepaar Gypkens. In den 70-iger Jahren waren sie bei Neuaufbau der BTHV-Jugendabteilung maßgeblich beteiligt. 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in CLUB von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.