Vereinsmeisterschaft

Liebe Mitglieder,
auch in diesem Jahr wollen wir wieder eine Clubmeisterschaft anbieten und zwar unter dem Motto:
 
Game, Match & Terrasse!

Wer möchte diese drei Worte nach einem anstrengenden Tennismatch nicht gern für sich beanspruchen? Auch bei den diesjährigen BTHV Clubmeisterschaften bei den Erwachsenen ist es sicherlich das Ziel aller Teilnehmenden, nach einem anstrengenden und sportlich fairen Match als Sieger vom Platz gehen zu können und vielleicht sogar Clubmeister oder Clubmeisterin 2023 zu werden.

Um dieses Ziel zu erreichen, stehen allerdings erst einmal einige hochinteressante Partien auf dem Programm, die den Teilnehmenden alles abverlangen und uns allen Aufschluss darüber geben werden, wer sich zu guter Letzt Clubmeister oder Clubmeisterin 2022 nennen darf.

Gespielt wird je nach Anzahl der Anmeldungen in Gruppen oder K.O. System.

Ihr könnt Euch ab sofort über das Anmeldeformular bis zum 07.06.2023 anmelden.
 
 
Wir freuen uns auf sensationelle Clubmeisterschaften und hoffen auf viele spannende Matches. 
Falls Fragen aufkommen sollten, könnt Ihr Euch gerne bei Janni Bahnemann melden.
 
Euer Clubmeisterschafts-Team