Dramatik bei den 1. Herren

Ein solches Spiel hatte es schon lange nicht mehr gegeben – und wird es wohl auch nicht mehr geben. Zum Auftakt trafen die BTHV-Herren auf den TTC Brauweiler. Im letzten Jahr hatte man 4:5 verloren – die Herren waren also gewarnt.

Schon die Einzel waren nichts für schwache Nerven. Vier Spiele wurden im Champions Tie Break entschieden – drei gewann der BTHV, Besonders spannend das letzte Einzel mit dem an 5 spielenden Antun Pehar. Er verlor den 1. Satz und damit schien die Partie vorzeitig entschieden, denn bei einer Niederlage hätte es 2:4 nach den Einzeln gestanden. Doch er kämpfte sich zurück; gewann den 2. Satz und führe im CT mit 9:6. Doch Christian Plattes glich zum 9:9 aus, um dann noch mit 9:11 zu verlieren. Somit war alles weiter offen.

Noch spannender dann die Doppel: die beiden entscheidenden Doppel wurden im Champions Tie Break mit 10:8 gewonnen. Das 3. Einzel ging mit 6:7, 6:7 verloren. Alles unfassbar….

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in TENNIS von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.