Premiere Minis auf dem Hügel

Bei wunderbarem Hockeywetter konnten unsere Minis des Jahrgangs 2010 zum ersten Mal gemeinsam an einem Turnier teilnehmen. Sowohl die Kinder als auch die Eltern haben dabei eine Menge gelernt, tolle Erfahrungen gemacht und viel Spaß gehabt. Unter der professionellen Anleitung von Trainer Paddy haben sich unsere Jungs und Mädels, die gemeinsam in einem gemischten Team angetreten sind, von Spiel zu Spiel immer weiter gesteigert. Somit endete das Turnier, nach sehr knappen Niederlagen gegen SW Bonn 1, Marienburg und TuS Hackenbroich mit einem sehr verdienten Sieg gegen SW Bonn 2. Aber wie immer bei den Turnieren der Minis steht der Spaß am Hockey im Mittelpunkt. Gerade für die Kinder, die erst seit ein paar Wochen im Training sind, war dieses erste Turnier eine tolle Möglichkeit schnell Fortschritte zu machen. Am Ende waren sich alle einige: tolles Wetter, tolles Hockey und eine tolle Mannschaft = ein gelungener Nachmittag.

IMG_9505

 

 

 

 

 

Hoch konzentrierte Teambesprechung mit Paddy

IMG_9524

 

 

 

 

 

Eine zünftige Begrüßung in einheitlichem Outfit gehört natürlich dazu…..

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.