
Foto: wenn die BTHV Damen in der Halle auch so ein gutes Bild abgeben, dann dürfte der Klassenerhalt in der 1. Bundesliga möglich sein..:)
Das war mal wieder ein Klasse Abend: die GA-Gala ist immer ein gesellschaftlicher Höhepunkt im Clubleben. Auch der GA freut sich immer, wenn BTHV’erinnenh da sind – wie der Moderator mehrmals betonte. Die BTHV Damen haben nicht enttäuscht – wobei es da beim nächsten Mal sicher Luft nach oben gibt..:). Neben dem Programm ein tolles Büfett und die Bar war gut besucht. Verdienter Sieger dann Olympiasieger Lasse Lührs. Überraschend der nur 4. Platz von Olympaiseger Max Rendschmidt, der aber schonmal Sieger war. Vielen Dank an den GA.

Unter erschwerten Bedingungen findet die ??. Auflage des traditionellen internationalen Turniers am kommenden Wochenende statt. Die Wasserland-Halle ist bekanntlich gesperrt – dafür wird am Samstag noch im Sportpark Nord gespielt, was erhebliche logistische Probleme verursacht. Zumindest sollten dort Banden sein. Es hat mal ein Turnier im Wassserland gegeben – wo sind die Banden?? Es gilt, das zu vermeiden. Wir freuen uns auf Gäste aus Österreich, Nürnberg, Ludwigsburg, Rüsselsheim, Hamburg und selbst Düsseldorf – da ist der Rheinländer ja nicht kleinlich.
Im Tanzhaus in Beuel findet heute die Gala zur GA-Sportlerwahl des Jahres statt. Auch 2 BTHV’erinnen sind dabei: Lena Wenzel als Sportlerin des Monats Dezember 23 und Jasmin Holtz im Rahmen des Ehrenamtspreises. Auf dem Foto der GA Artikel vom 22.12.23. Beide werden von vielen BTHV’ern begleitet und unterstützt. Alleine 22 Spielerinnen der 1. Damen haben ihre Teilnahme angekündigt.
Am Freitag reiste die WU10 geschlossen mit dem Zug nach München an. Abends ging es dann in die L`osteria, so waren alle gut gestärkt für den morgigen Tag. Im ersten Spiel merkte man den Mädchen deutlich die Nervosität an, es lief noch nicht viel zusammen und das Speil wurde unglücklich mit 0:1 verloren. 




