Hockey: Tolles Herbstcamp mit 95 Kindern….

Das war einfach richtig stark: 95 Kinder, verteilt auf zwei Hallen und Kunstrasen, waren letzte Woche Teilnehmer der Camps. Dazu ein zahlenmäßig beeindruckendes Trainerteam. Neu-Trainer Ksoll hatte seine 1. Bewährungsprobe zu bestehen. ‘Wir Bayern sind ja grundsätzlich nie zufrieden!’ Dafür die Kinder schon – man hörte überall nur Gutes  ‘Das Camp war super!’ Insofern: Maxi hat seine Bewährungsprobe zumindest extern bestanden!! Auch eine Dankeschön an die Trainer – es war sicher nicht immer einfach. Dazu das Wetter – von Sonne mit Sturm und Regen – alles dabei. Vermutlich waren unter den Trainern einige Niedersachsen: sturmerprobt und erdverwachsen – so die Niedersachsen-Hymne!!!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.