Hockey: Schwächelnder Saisonabschluss Janz Bonn

Schon Tradition hat der Saisonabschluss von Janz Bonn, der Seniorenmannschaft SW Bonn/BTHV. Wobei sich die Frage stellt: welche Saison..?? Auch beim Abschluss kein Gegner und so lässt sich immerhin erklären: konditionelle Schwächen deutlich sichtbar – statt der bestellten 4 Fässchen schaffte Mann nur 2. Im Gespräch ist jetzt ein Athletiktrainer, ein Orthopäde und Chefstratege Olaf Henke als Trainer – bekanntlich der Berti Vogts des BTHV. Er beobachtete gestern auf der Terrasse schon mal am Nebentisch die Verfassung der Mannschaft.  ‘Es gibt noch janz viel zu tun – vor allem taktisch. Aber das zieht sich ja durch alle BTHV Mannschaften!’ Hätte er so gesagt, wenn man ihn gefragt hätte…..

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.