Hockey: Münchenturnier Mädchen C


Am Freitag, den 25.10.2019 sind wir mit den Mädchen C auf das Turnier vom ASV München gefahren. Die Fahrt dauerte mit dem Auto ca 5 Stunden und es war für uns sehr langweilig. Fast jedes Auto hatte ein „BTHV ON TOUR” Logo auf dem Auto.
Am Freitagabend wurden wir dann an unsere Gastfamilien vom ASV übergeben. Die Gastfamilien waren sehr nett und haben sich sehr lieb um uns gekümmert.
Am Samstagmorgen war um 8:00 Uhr Treffpunkt in der Halle. Wir waren alle sehr aufgeregt. Unser erstes Spiel haben wir gegen unsere Gastmannschaft gespielt. Unser Trainer Matze hat uns super motiviert und gecoacht. Nach den ersten zwei Spielen gegen ASV München und Heilbronn sind wir bei schönem Wetter an die Isar spaziert. Dort war ein toller Spielplatz und wir konnten uns erholen. Am Nachmittag hatten wir dann die nächsten Spiele gegen Nürnberg und Frankfurt. Abends sind wir dann zu unseren Gastfamilien und haben dort gespielt und geschlafen.

Am Sonntagmorgen hatten wir unser erstes Spiel gegen den Tuniersieger Düsseldorfer HC gewonnen. Bei diesem Spiel haben uns die C-Knaben super angefeuert. Nach dem Spiel sind die Jungs alle jubelnd auf den Platz gerannt.
Wir hatten dann noch ein Spiel und nach der Siegerehrung sind wir nachmittags wieder heim gefahren.

Es war ein super tolles Turnier und wir hatten viel Spaß!

Vielen Dank an Matze!

Die C-Mädchen