Hockey: Infos Minis – wow……!!!!

Liebe Eltern unserer Hockey-Minis,

Vielen Dank (erneut) für das tolle Feedback für die Trainingseinheiten am vergangenen Samstag.

Einige Eltern möchten die Kinder nach ein paar Schnupper-Einheiten nun gern direkt anmelden. Dazu anbei das Anmeldeformular sowie das Datenschutzblatt. Gern per Mail oder an einem Samstag zum Training mitbringen und mir “einfach in die Hand drücken“.

Weiter gelten die folgenden Bitten für alle:

  • Diejenigen, die noch NICHT fix angemeldet sind: Bitte stets vorab per Mail bei mir anmelden
  • Diejenigen, die fix angemeldet sind und NICHT kommen können, bitte ABMELDEN
  • Die Freitags-Trainings-Kinder sollen bitte im Moment noch wöchentlich angemeldet werden, damit wir für Freitag die Trainer/innen entsprechend einplanen/-setzen können. Sollte grundsätzlich eine Teilnahme am Freitags-Training klappen, dann vermerken wir das natürlich und eine wöchentliche Anmeldung ist dann nicht mehr explizit nötig.

Anbei auch gern noch einmal unser aktueller Leitfaden (und unser Zugangsplan!) für all diejenigen, die neu dazugekommen sind. Unsere „alten Hasen“ kennen den natürlich schon.

Wer sich während des Trainings die Beine vertreten mag, darf gern wieder in der Gastro vorbeischauen…. 

Wir wünschen allen eine gute Woche…

Sportliche Grüße

Jasmin Holtz

BTHV – Der Club
 
*******************************************
Bonner Tennis- und Hockey-Verein e.V.
Visit us on www.bthv.de
 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.