Aktuelle Informationen Nr. 11 vom 4.6.

Liebe Mitglieder,

‘leider’ gibt es wieder ganz viele Neuigkeiten in Sachen BTHV. On top gab es ein Rundschreiben der Hockeyabteilung und der Tennis-Newsletter Nr. 2. Das ist natürlich eine Menge Stoff, der verarbeitet werden muss. Kommunikation soll ja fast alles sein – zu viel sicher auch nicht gut, aber den goldenen Mittelweg zu finden, ist ja schon  im realen Leben ein Kunststück. Daher der Tip: die Tagesordnung ist immer ein guter Gradmesser…. Toll wäre ein Tip für Tennisurlaub  und ein Haus in Bonn….. – der BTHV ist nicht alles….

Änderungen bei E-Busy

Jan Henseler verlässt den BTHV

Öffnungszeiten Gastro

Abbau Traglufthalle

Beginn Medenspiele

Tips für Tennisurlaub

Berliner Familie sucht Haus in Bonn

 Änderungen bei E-Busy

Folgende Änderungen ab heute:

1)Es kann ab sofort 48 Stunden im voraus gebucht werden (statt wie bisher 36).

2)Es kann nur noch mit einem Spielpartner gebucht werden und nicht mit einer 0!!!! Aber will schon mit einer Null spielen……

Jan Henseler verlässt den BTHV

Am Dienstag erreichte uns von Jan Henseler die Nachricht, dass er den Arbeitsvertrag mit dem BTHV beenden und eine neue Herausforderung an einem anderen Ort annehmen möchte. Jan wird noch einige Zeit im BTHV trainieren und wird uns bei der Suche nach einem Nachfolger unterstützen.

An dieser Stelle möchten wir uns erst einmal herzlich bei Jan für seinen Einsatz für den Club bedanken. Sein Herz schlug seit der Kindheit lila-weiß und wird es auch in Zukunft tun. Unter seiner Leitung wurde das Sportkonzept für die Hockeyabteilung im BTHV entwickelt und kontinuierlich überprüft.

Für Jan ist jetzt der richtige Moment, um einen nächsten persönlichen „Entwicklungsschritt“ zu gehen, den er leider beim BTHV nicht machen konnte.

Wir bitten um Verständnis, dass Details zur zukünftigen Tätigkeit erst zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden.

Zur Suche nach einem geeigneten Nachfolger hat der Hockeyvorstand bereits erste Maßnahmen eingeleitet. Ein vereinsinternes Gremium wird die Suche gemeinsam vornehmen. Über maßgebliche Neuigkeiten werden wir euch zeitnah informieren.

 Öffnungszeiten Gastro

Die Gastronomie ist ab sofort samstags um 10 Uhr geöffnet. Ansonsten vorerst wochentags ab 17 Uhr. Während der Medenspiele wird noch geklärt

 Abbau Traglufthalle

Die Traglufthalle ist abgebaut. Wir sind jetzt intensiv mit der Aufbereitung der Plätze beschäftigt und hoffen, dass wir mit Beginn der Medenspiele auf die Plätze zurückgreifen können. Sonst hat nicht nur Houston ein Problem.

Beginn der Medenspiele

Nächste Woche am 12.6. beginnen die Medenspiele. Das bedeutet natürlich eine erhöhte Auslastung der Plätze. Näheres zu Orga bei Medenspiele im Laufe der Woche auf der Website.

 Tips für Tennisurlaub

Erstaunlicherweise wurde diese Frage noch nie gestellt, obwohl sie sich eigentlich anbietet: wer hat einen guten Tip für eine einwöchige Tennisreise oder ein Wochenendprogramm mit täglich Training – im In- oder Ausland.

Berliner Familie sucht Haus in Bonn

Jetzt können die Rheinländer mal ihre Gastfreundschaft beweisen – gerade gegenüber den Preussen…..  Berliner Familie zieht nach Bonn – Kinder spielen Hockey und Tennis.

Wir suchen ab 1.7 oder. 1.8 eine schöne Wohnung oder ein Häuschen zur Miete in Bonn oder Bad Godesberg. Gut geschnittene 4-5 Zimmer oder gerne größer.

Zimmer: Ideal wären 5-6 Zimmer, gut geschnittene 4 Zimmer gingen auch. 

Größe: Ab 110 QM aufwärts; 

Lage: Zentrale Lage Bonn oder Bad Godesberg, auch rechtsrheinisch wäre interessant. 

Balkon/Terrasse/ Garten: Eins davon wäre phantastisch. Wir haben einen schönen Garten in Berlin und kennen uns aus mit der Pflege und machen sehr gerne Gartenarbeit .

Vera Möller-Holtkamp, 0177/ 5689183, veramh@me.com

Viele Grüße und happy weekend…..

Kay Milner

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in CLUB von Kay. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.