Hockey: Infos Mini – Training auch am 27.3.

Richtig gut läuft gerade der Minibereich – dank Jasmin Holtz. Die Kommunikation ist hervorragend – siehe auch unten. Dazu wurde auch ein Leitfaden erstellt. Und sogar am 1. Ferientag morgen ist Training. Super Klasse!!!

Liebe Eltern der Hockey-Minis,

Danke für die vielen positiven Rückmeldungen zu unseren ersten Trainingsvormittagen mit den Minis. Wie schön, dass es den Kindern so viel Spaß macht, sich endlich wieder draußen bewegen zu dürfen.

Viele haben die Anmeldungen für die Sommersaison 2021 bereits abgegeben. Denjenigen, die noch kein Formular erhalten haben, schicke ich dieses (wie auch die Datenschutzverordnung) gerne anbei, so könnt ihr die Anmeldungen auch schon vorab per Mail an mich zurücksenden.

Tatsächlich benötigen wir bitte von allen – auch von denen, die schon lange dabei sind – die ausgefüllten Formulare zurück. Wir nehmen in diesem Zuge gleich ein Datenbank-Freshup vor.

Wir haben einen tollen Leitfaden (anbei) entwickelt, aus dem der Ablauf vom Schnuppern bis zum wöchentlichen Training noch einmal hervorgeht. Achtung: Coronabedingt gelten zwei Punkte, die im Flyer aufgelistet sind, aktuell nicht: Training findet im Moment nur samstags (nicht freitags) statt. Geschwisterkinder dürfen wir im Moment leider nicht so herzlich willkommen heißen, wie wir es üblicherweise tun. Da hoffen wir sehr auf eine zeitnah wiederkehrende Normalität… Wichtig: Nach Rücksprache mit der Geschäftsstelle muss ich noch einmal darauf hinweisen, dass bitte möglichst nur ein Elternteil während des Trainings am Platz steht. Dabei sind Masken zu tragen und es soll bitte Abstand gehalten werden. Es liegt uns sehr am Herzen, dass wir unsere Trainingseinheiten für die Minis weiter anbieten können, deshalb ist es wichtig, dass sich alle an die Vorgaben halten.

Zuletzt: Wer ist am kommenden Samstag, den 27. März 2021, beim Training dabei? Wir freuen uns sehr auf Eure Anmeldungen und darauf wieder mit den Minis trainieren zu können. Wenn diese Vorab-Anmeldungen auch lästig erscheinen – in der aktuellen Situation sind sie wichtig und helfen uns sehr, die vom Land vorgegebenen „Corona-Regeln“ einzuhalten. Danke für Eure Geduld und Euer Verständnis.

Sportliche Grüße und allen eine schöne Woche und: bei Fragen – bitte immer gerne melden!!

Jasmin Holtz

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.