Aktuelle Informationen BTHV (5) vom 26.3.

Jahresbericht 2020 Vorstand

Liebe Mitglieder,

heute in Eile folgende Themen. Vorab noch ein Hinweis zur Klarstellung: gestern hatte die Geschäftsstelle Besuch von einem bekannten Ex-BTHV Mitglied. Ihre erstaunte Frage zur Traglufthalle. ‚Die Halle sieht ja super toll und mondän aus – ist das die neue Hockeyhalle?‘ Der Ex- Geschäftsführer: ‚Nein Luise, das ist die neue Rugbyhalle!‘ Also, es handelt sich um eine reine TENNIS-Traglufthalle!!!

Jetzt zu den Themen:

  • Tennisplätze
  • Sport ab Montag
  • Jahresbericht
  • Gastro Take Out
  • Traglufthalle
  • Bericht Vorstandssitzung
  • Frühjahrsputz, Folge 1

 

Tennisplätze

Wir haben gestern drei Plätze geöffnet. Nach und Nach sollen weitere Plätze öffnen – so heute am späten Nachmittag. Es kann alles in E-Busy eingesehen werden. Dort bitte auch unbedingt die entsprechenden Anweisungen lesen – sind auch auf der Website ganz oben. Auf der Website werden wir auch täglich ein update veröffentlichen

Sport ab Montag

Wir warten alle auf die neue Coronaschutzverordnung des Landes NRW. Diese erscheint in der Regel immer Freitag Mittag gegen 14 Uhr, weil……  Lassen wir das. Jedenfalls noch nichts bekannt. Es ist aber wohl die Schließung der Sportanlagen im Gespräch – so jedenfalls die ersten oberflächlichen Meldungen in der Presse. Auch hier melden wir uns umgehend.

Jahresbericht

Beigefügt der wirklich lesenswerte Jahresbericht, der immer zur Mitgliederversammlung erscheint.

Gastro Take Out

Der nächste Termin – Samstag 3. April. Infos dazu folgen noch.

Traglufthalle

Die Halle ist jetzt provisorisch aufgebaut – sieht wirklich schick aus. Siehe auch Drohnenfoto. Vielen Dank an alle, die am Dienstag mitgeholfen haben. Super!!!

Bericht Vorstandssitzung

Top aktuell immer die Berichte der Vorstandssitzungen – auch online

Frühjahrsputz

Am letzten Samstag war der traditionelle Putz für die 1. Mannschaften. Chapeau – die 1. Hockeymannschaften waren fast komplett vertreten. Kommenden Samstag sind die 1. Tennismannschaften dran.

Viele Grüße

 

Kay Milner

Christian Miesenstr. 1

53129 Bonn

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in CLUB von Kay. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.