Hockey: Gänseessen der Bonneproppen – ganz großer Sport

Das war wie erwartet ein toller Abend: 33 Proppen waren aus ganz Europa angereist, um mal wieder im BTHV zu feiern. Stark das Durchhaltevermögen – wie dieses Foto von 5.23 Uhr beweist – die rest of the best… 

Aus Datenschutzgründen dürfen die Namen leider nicht genannt werden – mehrheitlich dürften diese aber bekannt oder noch erkennbar sein, wobei man jetzt nur hoffen kann,  gegen keine photorechtlichen Rechte Bestimmungen zu verstoßen. Leider konnten abgebildeten Personen auf Grund von Sprachschwierigkeiten nicht 

mehr um Zustimmung befragt werden…. Imposant auch das Alterspräsidium, die eigentlich einen Antrag auf Beitragsfreiheit für Ü60 stellen wollten.

 

 

 

 

 

 

Die meisten Proppen, immerhin ja teilweise mal Spieler der 2. Bundesliga (oder auch 2. Verbandsliga) spielen jetzt mehrheitlich Golf. Dabei allerdings ein Schock für Klaus ‘Hurt’ Hurtmanns (2. von rechts). In seinem Verein in Mönchengladbach gab es Überlegungen, eine Ü75 Mannschaft zu melden und er wurde gefragt, ob er nicht Lust hätte…. Ouch….

Ansonsten schmeckte das Essen vorzüglich und vielen Dank and die Gastro und den schnellen Service.