Hockey: Final Four 2023 in Mannheim

Liebe Freunde der Hockey-Bundesliga,

die Endrunde der deutschen Feldhockey-Meisterschaften findet im kommenden Jahr in Mannheim statt. Der Mannheimer HC erhielt den Zuschlag für das Final4 am 3./4. Juni 2023 und wird damit wie zuletzt 2021 die entscheidenden Spiele um die begehrten blauen Wimpel auf seiner Anlage austragen.

„Ich bin davon überzeugt, dass wir gemeinsam mit dem MHC als Kooperationspartner ein tolles Final4 auf die Beine stellen werden. Ich freue mich auf ein Hockeyfest, bei dem alle Hockey-Begeisterten wieder live dabei sein können, um die Besten unseres Sports in Aktion zu sehen“, sagt Hockeyliga-Geschäftsführer Victor vom Kolke. 

HOCKEY-LIGA

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.