Hockey: Busy Wochenende am Samstag und Sonntag – mit Besuch aus der Schweiz

Gleich am 1. Novemberwochenende ist volles Programm. Da ist zunächst die U21 der Schweiz, die am Samstag um 13.00 und 18.00 Uhr gegen die 1. Damen spielt. Zwischendrin findet dann ein kleines Herrenturnier statt – mit Gästen aus Essen und Oberhausen.

Sonntag dann Punktspielauftakt. Eine ganz schwere Gruppe haben die 2. Herren. Schon das 1. Spiel gegen Eilendorf (So. 12 Uhr) sollte möglichst gewonnen werden. Sonst kann es unten eng werden. Die 3. Damen haben jetzt auch nicht gerade ein leichtes Spiel. Gegner ist Aufstiegsfavorit MSC Köln. Fans Welcome. Die 4. Damen sollen um 14 Uhr gegen Eilendorf spielen. Hier gibt es aber noch ein Fragezeichen……….Sollte das Spiel ausfallen,  mhätten wir Breaking News….

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.