Hockey: Bundesweit die BTHV-Armbändchen ein Hit

Das Foto ist ja schon preisverdächtig: seit fast 2 Jahren ununterbrochen trägt ein Mädchen aus (wird nicht verraten), die in Bonn erhaltenen Armbändchen – I love Hockey: 2017 Indoor Cup (ganz unten): 2018 Indoor Cup (in der Mitte) und ganz oben vom Indoor Cup 2019. Und gestern Abend erhielten wir eine Mail aus München:

Liebe BTHVer, 

am vergangenen Wochenende waren einige Eurer Hockeymädels beim Next Generation Cup und haben als Gastgeschenk Armbänder Eures Clubs verschenkt. Nun musste ausgerechnet dieses Armband bei meiner Tochter abgeschnitten werden, da sie den Arm röntgen lassen musste. Der Verlust dieses neuen Armbandes war fast schwerer zu verkraften für sie als der angebrochene Arm… Gibt es eine Möglichkeit, wie wir vielleicht an einen Ersatz kommen? Darf ich Euch ein neues Armband abkaufen? 

Herzliche Grüße 

Klar – der BTHV lässt sich da nicht lumpen und für den nächsten gebrochen Arm haben wir vorgesorgt……

Die äußerst beliebten Bändchen sind über die Geschöftsstelle oder joachim.gross@web.de erhältlich. Kosten: EURO 1.- – 0,50 zugunsten der Hockey-Jugend