Jetzt Karten für die Weihnachtsfeier kaufen

Wir lassen das Jahr mit einer großen BTHV Weihnachtsparty ausklingen. Am 21.12. feiern wir im Clubhaus unter dem Motto „X-Mas Yourself!“ Ob im (selbstgestrickten?) Weihnachtspulli oder im kleinen schwarzen, ob im Trainingsanzug oder als Gringe: Zeig uns Dein Weihnachtsoutift. Das beste Outfit gewinnt einen Preis!

Wir beginnen die Weihnachtsfeier mit einem Get Together bei Glühwein am Bierwagen und feiern anschließend mit DJ und Karaoke im Clubhaus weiter.

Der Tag beginnt übrigens schon mit einer lila weißen Party: Sowohl unsere 1. Damen als auch unsere 1. Herren bestreiten am 21.12. ein Heimspiel. Erst gemeinsam anfeuern, dann gemeinsam abfeiern! Sei dabei!

Sichert Euch am besten sofort Eure Karten (damit helft Ihr uns auch bei der Planung). Erhältlich zum Preis von 10 Euro (inklusive Glühwein und Essen) bei Dotty!

Wir freuen uns auf Euch!