Hockey: Alle Mannschaften müssen auswärts ran

Das gab es auch schon lange nicht mehr – nix mit home sweet home. Dabei stehen die 1. Damen besonders unter Druck. Nach den mehr als unglücklichen Niederlagen am letzten Wochenende geht es jetzt zum Lokalderby nach Köln. Spielbeginn: 15:45 Uhr BW Köln. Die Partien gegen Köln waren immer eng und spannend – alles ist möglich.

Ganz anders im Augenblick die Herren: es läuft und auch die ganz engen Spiele gegen Aachen und Raffelberg konnten am Ende gewonnen werden. Am Sonntag muss man in den Pott – nach Kahlenberg (18.00 Uhr). Eigentlich war der Bundesligaabsteiger als Hauptkonkurrent um den Aufstieg vorgesehen. Bei den Gastgebern kriselt es gerade, aber kein Grund, sie zu unterschätzen. Denn für die Mülheimer ist es die letzte Chance, oben mitzuspielen.

Auch die 2. Herren müssen ein Lokalderby bestreiten. Im Spitzenspiel geht es am Sonntag (17.00 Uhr) nach Troisdorf.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.