Hockey: 1. Damen Silber bei GA-Sportlerehrung

Foto: so sehn Sieger aus… Auch zu beachten: Poschmann und Kaddel kamen sich ganz nah….

Toller Erfolg für die 1. Damen: bei der Wahl zur Mannschaft des Jahres belegten die Damen wie bereits im letzten Jahr einen tollen 2. Platz. Die von Ex-ZDFModerator Wolf Dieter Poschmann hervorragend moderierte Veranstaltung war wie jedes Jahr richtig Klasse (bis auf die 0.1 Gläser….). Auffällig natürlich die BTHV-Teams, die als einzige der nominierten Mannschaft komplett da waren. Bei der 3. Halbzeit gab es wie gewohnt Gold und Moderator Poschmann wird die Capitänin der 1. Mannschaft, Kathleen Breede, sicher so schnell nicht vergessen. Auch wenn sie Medizin studiert, einer Karriere als Moderatorin steht nichts mehr im Weg. Beeindruckend wie sie den alten Fuchs Poschmann um den Finger wickelte….. Man beachte auf dem Foto (rechts neben Poschmann halb verdeckt) nur den Blick.,…..

Kira Schmitz belegte bei der Einzelwahl einen tollen 6. Platz.

Foto: die BTHV-Teilnehmer nach der Wahl

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.