Hockey: 1. Herren mit wichtigem Heimspiel – Vorhersage sind 30 Grad……

Am Sonntag um 14.00 Uhr (fast High Noon) treffen die 1. HERREN auf RW Köln 2. Um mit dem MSC mitzuhalten, muss ein Sieg her. Die Gäste sind stark abstiegsgefährdet und vielleicht wird wieder der eine oder andere Olympiasieger ausgegraben. Jedenfalls sind es immer sehr unterhaltsame Spiele, wenn beide Mannschaften aufeinander treffen.

Die 1.DAMEN müssen schon wieder nach Hamburg – diesmal zu Klipper. Spannender als das Spiel könnte die Reise an sich werden: hin geht es zum ersten Mal per Flieger; zurück per Zug. So hat der Begriff langer Samstag eine ganz neue Bedeutung.

Die 2.DAMEN kämpfen gegen den Abstieg und treffen auf RW Köln 3 (Sonntag 16.00 Uhr). Leider sind sie klarer Außenseiter, aber ohne einen Überraschungssieg vier Spieltage vor Saisonende wird der Klassenerhalt schwer

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.