Mini Cup in Leverkusen

Zum Abschluss der Feldsaison haben unsere Mini Knaben nochmal die Möglichkeit genutzt sich beim Mini Cup des RTHC Leverkusen mit namhaften Gegnern zu messen. So trafen wir dort unter anderem auf die Minis so namhafter Bundesligaclubs wie RW oder auch Uhlenhorst Mülheim.

Bei bestem Wetter auf der immer wieder schönen Anlage des RTHC traten 8 tapfere BTHV Knaben an um die lila weißen Farben zu vertreten. Schnell wurde klar, dass es an diesem Tag darum geht dazuzulernen. Alles in allem konnte zwar kein Spiel gewonnen werden – einige wurden knapp gestaltet. Trotz allem war die Moral immer gut und bei der Begrüßung und Verabschiedung (BTHV, WAU – WAU) macht unsern Jungs so schnell keiner was vor. Am Ende haben alle die Anlage stolz mit einer Medaille dekoriert und mit ein bisschen Naschwerk in der Hand verlassen. Nun geht es auf die Vorbereitung der Hallensaison zu die dann am Ende ggf. wieder mit der Teilnahme am MiniCup gekrönt werden kann – dann vielleicht mit dem ersten Sieg.

Danke an alle die teilgenommen haben und danke an Paddy an eine tapfere wenn auch harte Coaching Leistung.

img_5229

 

 

 

 

 

img_5264

 

 

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.