Stellenausschreibung der Stadt Bonn – Sport- und Bäderamt

Liebe Vereinsvertreterinnen und Vereinsvertreter,

ich möchte euch mit dieser E-Mail darüber informieren, dass die Stadt Bonn derzeit in ihrem Online-Stellenportal eine Stelle im Sport- und Bäderamt ausgeschrieben hat.

Der Aufgabenschwerpunkt der zu besetzenden Stelle umfasst die Initiierung und Koordinierung von Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen zur Verbesserung der Sportstätteninfrastruktur.

Den link zur Stellenbeschreibung findet ihr nachfolgend. Bewerbungsschluss ist der 25.01.2018.

https://recruitingapp-5327.de.umantis.com/Vacancies/294/Description/1

Die Stellenausschreibung werten wir als ein weiteres Signal und einen richtigen und konsequenten Schritt seitens der Stadt, Erkenntnisse der laufenden Sportentwicklungsplanung im Rahmen der Möglichkeiten auch umzusetzen.

Vielleicht habt ihr ja in eurem Vereinsumfeld eine/n geeignete/n Kandidat/in, für die/den die Ausschreibung von Interesse ist.

Viele Grüße

Bernd Seibert

Geschäftsführer

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in CLUB von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.