BTHV-Teams starten gut vorbereitet in die Rückrunde

Die Weihnachtspause ist vorbei, die Gans hoffentlich verdaut – BTHV Mannschaften wissen, wie wichtig der Start nach der langen Pause ist.

Die 1. HERREN müssen gleich doppelt ran. Sonntag um 18.00 Uhr gegen DHC 2 und dann am Montag 20.00 Uhr in Krefeld. Nach der guten Leistung auf dem Turnier in Böblingen muss jetzt nachgelegt werden. Drei Punkte sollten in jedem Fall möglich sein und wäre eine gute Grundlage für…….

Die 1. DAMEN müssen zum Letzten DSD. Auch wenn die Gastgeberinnen bisher ohne Punktgewinn sind, sollten man das Team nicht unterschätzen. Die BTHV-Damen hatten im Hinspiel in der 1. Halbzeit größere Probleme gegen den gleichen Gegner. 

Die 2. HERREN können nach ihrem überraschenden Start nachlegen und gegen den DHC 3 punkten (Sonntag 16 Uhr). Das Hinspiel wurde ja gewonnen – dank einer überragenden Leistung von TW Dirk von Jeetze. 

Die 2. DAMEN bestreiten ihr vorentscheidendes Spiel – bei RW Köln 3. Beide Mannschaften liegen ohne Punktverlust an der Tabellenspitze. Wem die Anfangszeit von 10 Uhr besser liegt, wird sich dann zeigen. Klares Ziel aber in jedem Fall: AUFSTIEG

Die 3. und 4. DAMEN müssen nach Hürth, die 4. HERREN nach Düren. Autobahnsperrung….????

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.