Kessenicher Vierdelszoch: 3.2.2018

Anmeldung Karnevalszug

Liebe BTHV-Jecken,

d’r Zoch kütt… Seit Jahren ist es Tradition: Der BTHV nimmt am Kessenicher Karnevalsumzug teil. Dieses Jahr findet er am Samstag, den 3. Februar, von 14h- ca. 16h statt. 

Im letzten Jahr waren wir mit BTHV-Wagen und über 100 großen und kleinen Jecken dabei. Wir würden uns sehr freuen, wenn auch dieses Jahr wieder viele von Euch Lust haben, in lila/weiß verkleidet mitzugehen! 

Bittet meldet Euch bis zum 30.01. mit beigefügtem Anmeldeformular und Beitrag (Achtung! Änderung! 7€ Kinder/Jugendliche bis 18J, 10€ EW) an. Die Anmeldungen (mit entsprechendem Anmeldebeitrag) können in der Geschäftsstelle oder in der Gastronomie bei Dotty abgegeben werden. Bitte habt Verständnis, dass man bei Anmeldung nach Anmeldeschluss natürlich sehr gerne noch mitlaufen kann, aber eigene Kamelle mitbringen muss. Bitte schickt uns in diesem Fall auch eine Email, damit wir Euch in den Verteiler für den Ablauf mit aufnehmen können. 

Alle Anmeldungen erhalten vor dem 03.02. eine Email zum Treffpunkt (Position des BTHV-Wagens im Zug) und zum konkreten Ablauf.

Da wir, auch mit dem nun etwas erhöhten Kostenbeitrag nicht alle Kamelleausgaben decken, freuen wir uns sehr über weitere Geld- und/oder Sachspenden als Wurfmaterial für unsere jecken Kids und Jugendlichen. Es wäre toll, wenn Ihr hier unterstützen könntet! Alles – z.B. Werbematerial wie Kugelschreiber, Taschentücher, Schlüsselbänder, Marmeladengläschen,… – auch schon in ganz kleinen Mengen!!! ist herzlich willkommen. 

Die Spenden können bis zum 01.02. in der Geschäftsstelle oder Gastronomie abgegeben werden.

Herzlichen Dank!

Wir freuen uns auf einen jecken Nachmittag mit Euch! 

3 x Kessenich Alaaf,

für das Orgateam

Dine und Steffi

P.S.: Wir freuen uns sehr, wenn uns die/der Ein oder Andere am Dienstag, den 30.1. (Kamelle-Einkauf) und/oder am Donnerstag, den 1.2. (Kamelle-Packen) unterstützen würde. Es hat sich in den letzten Jahren gezeigt, dass wir ein bisschen Hilfe gut gebrauchen können…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in CLUB von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.