Breaking News: 1. Herren im (Spiel-)Rausch – Aufstieg in die 2. Bundesliga fast sicher

Mittlerweile sind die Herren die New England Patriots der Hockey-Regionalliga. Gestern Abend gab es den 4. Sieg in Folge – ein 9:2 beim Crefelder HTC 2. Nach zwei Niederlagen zum Auftakt der Saison waren ja vier Siege in Folge schon eine Überraschung. Fast schon beängstigend die Höhe der Siege -. vor allem angesichts einer langen Verletztenliste. 11:4 beim DSC, 10:3 gegen Mülheim 2; 6:1 gegen DHC 2 und jetzt 9:2 – wow. Wahnsinn!!! Mit 11 Punkten Vorsprung bei noch 4 ausstehenden Spielen reicht entweder ein eigener Sieg oder eine Niederlage der Düsseldorfer. Da darf man schon mal träumen oder planen: der Super Bowl = Aufstiegsparty ist jetzt wann….???? Einen Unterschied gibt es dann doch: am 4.2. ist fest der Super-Bowl – die Aufstiegspartys lassen sich variabel planen und es kommen da sicher verschiedene Termine in Frage.

In Krefeld gab es eine souveräne Leistung – der Sieg stand nie in Frage. Tore, wenn man dem Live Ticker glauben und selbst zählen kann: Maxi Ksoll, Adri Sonnenschein (2), Bene Ewig, Nico Henninger (3), Sören Hufschmidt 2). Neu-Goalgetter Henny Paar hat diesmal nicht gelocht. Seine schlüssige Erklärung: ‘Die haben leider den Torwart nicht rausgenommen!’.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.