Hockey: Knaben C in HH im Halbfinale gescheitert

Wir sind gerade auf der Rückfahrt von Klipper Hamburg. In Hamburg war es wieder sehr schön. Wir sind vierter geworden. Jede Gruppe hatte eine nette Gastfamilie! Alle fanden das Turnier super toll. Am Samstag waren wir Vorrundenmeister und haben sehr gut zusammen gespielt. Außerdem haben wir im gesamten Turnier kein einziges Spiel in der regulären Spielzeit verloren. Im Halbfinale haben wir im Penaltyschießen ganz knapp gegen den DHC verloren, leider passierte uns das selbe auch gegen Mühlheim beim Spiel um Platz 3.Trotzdem hat es Spaß gemacht. Am Ende haben wir noch einen Pokal bekommen. Danke an Anka und an unseren tollen Fanclub!
Von Jano , Carlo und Jakob

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in CLUB von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.