Entscheidungsspiel 2.Herren gegen MSC

Nach dem spannenden Saisonfinale beiden 1.Herren mit dem Klassenerhalt und dem erfolgreichen zweiten Platz der 1.Damen, steht nun der nächste Hockeyhöhepunkt auf dem Plan.
Am Sonntag kommt es, am vorletzten regulären Spieltag, es gibt noch ein Nachholspiel, zum entscheiden Duell zwischen unsern 2.Herren und den 1.Herren des Marienburger SC. Die Ausgangslage ist klar. Wer dieses Spiel gewinnt spielt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die kommende Saison in der Oberliga. Aktuell liegt der MSC mit einem Spiel mehr (12/14), 33pkt und einem Torverhältnis von 106:55 (+51) auf Platz 1. Unsere 2.Herren liegen mit einem Spiel weniger (11/14), 30pkt und einem Torverhältnis von 84:37 (+47) auf Rang 2.
Ein mögliches Unentschieden sieht aktuell vorteilhaft für den MSC aus, allerdings haben unsere 2.Herren nach dem Spiel noch 2 Chancen (Do. 9.3. 20:30 BTHV und So. 12.3. 18:00 BTHV) am Torverhältnis zu drehen. Ein Unentschieden würde definitiv die Spannung bis zum Abpfiff des letzten Spieltags hochhalten.
Damit es nicht zu diesem dramatischen Ende kommt, sind alle BTHVer aufgerufen die 2.Herren am Sonntag 5.3. um 18:00 in Marienburg (Schillingsrotter Str. 99, 50996 Köln) zu unterstützen und kräftig anzufeuern. Lasst uns die Stimmung aus Bonn nach Köln tragen, denn zu unterschätzen sind die MSC Herren definitiv nicht. Nach nun mehr 3 vergebenen Chancen wollen diese sich die vierte Chance zum Aufstieg nicht zum dritten Mal von einer Bonner Mannschaft (2* SWB) vermiesen lassen.
Damit es stets fair von statten geht und sich keiner, ok es gibt immer andere Ansichten, über die Schiris beschwert, wurden neutrale Verbandsschiris organisiert. Gerüchten zu folge B.Göntgen und G.Küpper.

Damit es ein alles in allem runder Hockeynachmittag wird, treten am selben Ort bereits um 16:00 unsere 2.Damen ebenfalls gegen die 1.Damen vom MSC an. Hier ist leider die Ausgangslage etwas anders. Der Aufstieg der MSC Damen ist vermutlich nicht mehr aufzuhalten. Allerdings würden sich auch die 2.Damen über zahlreiche Anfeuerungsrufe von Tribüne freuen.

Zusammengefasst, Lila-Weiße Sachen aus dem Schrank holen und um 16:00 und 18:00 Uhr in der Halle des MSC (Schillingsrotter Str. 99, 50996 Köln) kräftig anfeuern.