BTHV Weihnachtsfeier am 19.12.2015

Liebe BTHVer, Ehemalige oder sonst-irgendwie-dem-BTHV-Angehörige,

es ist so weit: Wie jedes Jahr kommt Weihnachten wieder schneller als gedacht. Bevor wir uns dann alle für ein paar Tage in die besinnliche Familienfeierei verabschieden, wollen wir noch ein bisschen feiern. Seid ihr dabei? Wir laden euch, sowohl alle Tennis- und Hockeyspieler wie auch alle Rugbyspieler, zur großen BTHV-Weihnachtsfeier ein.

Ab 16.00 Uhr starten wir in diesem Jahr mit einem Weihnachtsmarkt, auf dem so Allerlei angeboten wird: Angefangen mit Paddys Super-X-Mas-Sale, bei dem ihr garantiert noch das ein oder andere Tennis- oder Hockeyweihnachtsgeschenk erstehen könnt, über einen kleinen Verkaufsstand von Svenja Dembour (“Mitbringsel” in Kessenich, www.mitbringsel-bonn.de), bis zu verschiedenen Essens- und Getränkeständen und Basteleimöglichkeiten für Kinder. Für alle, die sich vor dem Zubettgehen oder der anschließenden X-Mas-Party stärken möchten, bieten Sträter`s ab 18.00 Uhr ein kleines Grillbuffet an. Hierfür ist eine Anmeldung nötig, damit die Gastro sich dementsprechend vorbereiten kann.

Wer erst später dazustoßen möchte, kann dann ab 20.00 Uhr die X-Mas-Party starten. Spätere Gäste sind natürlich auch jederzeit willkommen! Wir wissen: Vor Weihnachten ist ganz schön was los…

Wir freuen uns schon auf einen weihnachtlichen Nachmittag und einen feuchtfröhlichen Abend mit euch.

Vorweihnachtliche Grüße vom Orgateam