Es ist immer der gesellschaftliche Höhepunkt des Jahres, wenn sich Kaypiranhas und Bonneproppen, die Reisemannschaften des BTHV, in Bonn zur jährlichen MV treffen. Immerhin 55 Ex-BTHV’er aus aller Welt und Bayern sind heute in Bonn. Zunächst trifft man sich getrennt (man muss es ja nicht übertreiben), weil die Gastro auch ausgebucht war, dann gegen 23 Uhr alle im BTHV.
Zumindest die MV der Proppen steht in der Regel unter dem Motto: back to the roots. Man fühlt sich immer wie auf MVs des BTHV in den 80-iger Jahren…. Langweilige Reden (gut, der Hauptübeltäter ist verhindert); uninteressante und unsachliche Anträge und die genau Weiterlesen







Was gibt es Schöneres als Samstag früh auf das Hobbytraining vorzubereiten. Antwort auf die erstaunte Rückfrage des Mitarbeiters der Geschäftsstelle: ‘Vorgabe vom Trainer!’ Immerhin profitierte auch die Geschäftsstelle: der Medinzinkoffer muss dringend aufgefüllt werden!!
