Befragung der Mitglieder

Dem Wunsch der Mitglieder aus der Mitgliederversammlung 2023 nach einer neuerlichen Befragung der Mitglieder zur Situation des Vereins kommt der Vorstand in absehbarer Zeit nach.

Professor Dr. Dirk Mazurkiewicz, Studiengangleiter Sportmanagement am Campus Remagen der Hochschule Koblenz hat sich dankenswerterweise bereit erklärt, mit seinen StudentInnen des Studiengangs eine Befragung vorzubereiten, durchzuführen und die Ergebnisse zu kommunizieren.

Geplant ist der Zeitraum Ende April bis Ende Mai. Die StudentInnen werden vorab eine qualitative Befragung durchführen, mit deren Hilfe die Indikatoren für die Erhebung formuliert werden. Die Befragung ist selbstverständlich anonym, aber aufgrund der zufällig ausgewählten und freiwillig zustande kommenden Antworten nicht unbedingt in der Breite repräsentativ.

Aber um die Validität der Befragung möglichst hoch zu halten, sind alle Mitglieder gebeten, sich den Fragen der StudentInnen zu stellen.

Für den Vorstand

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in CLUB von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.