Damen einfach zu stark für die 1.Verbandsliga – Aufstieg in Oberliga perfekt!

Die 1.Damen konnten am Samstag den Wiederaufstieg in die Oberliga (höchste Klasse der Hallenrunde) perfekt machen. Glückwunsch an die Mannschaft für eine absolut souveräne Saison. 10:0 Punkte bedeuten 5 Siege.

Auch gegen den TC Weiden konnte die Mannschaft vom BTHV in Bestbesetzung auflaufen. Leider musste sich Steffi Dähne an Position 1 nach tollem Kampf Sofia Papadopoulou geschlagen geben. Die Zuschauer sahen tolles Tennis. Der Aufstieg war jedoch zu diesem Zeitpunkt bereits durch die starken Auftritte von Jil Hastenrath, Dina Galijas und Nina Fiedler perfekt gemacht worden.

Nun dürfen sich alle auf die nächste Saison freuen, in der der BTHV also wieder in der höchsten Spielklasse vertreten ist. Toll auch zu sehen, dass Lena Henker, nach längerer Krankheit wieder als Unterstützerin an der Seitenlinie zu sehen war. Wir hoffen alle, dass sie bereits im Sommer wieder mit Leistungen auf dem Platz überzeugen kann.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in TENNIS von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.