Toller Sonntag für die Mädchen C: Sonne und Siege

Vier Siege und eine Niederlage – das ist die starke Ausbeute des Vorbereitungsturniers auf die kommende Feldsaison in Krefeld. Auch ohne etatmässige Torfrau – die Mädchen wechselten reihum – musste sich die MäC1 des Bonner THV nur dem schier übermächtigen Düsseldorfer HC mi 1:8 geschlagen geben. Die übrigen Spiele gingen klar an den BTHV: 7:0 gegen TV Jahn Hiesfeld 2, 2:1 gegen Crefelder HTC, 6:1 gegen SW Neuss, und 5:0 gegen TV Jahn Hiesfeld 1.

Nach den Spielen bei herrlichstem Frühlingswetter waren die Mädchen total ok aber happy (siehe Foto).

Oliver

AdR: und vielen Dank an unsere FSJlerin Thea. Am Samstag noch ein anstrengender Tag mit den 1. Damen und gleich am Sonntag nach Krefeld. Super. Und überhaupt – toller Umgang mit den Mädchen!!!!!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.