Saisonabschluss Hockey

Die Pause können sicher alle gut gebrauchen. Und äußerst erfreulich: am letzten Spieltag spielen alle zu Hause und es geht um nichts mehr – wann gab es das schon Mal…..

Daher nur in Kurzform, ehe wir zu wichtigen Dingen kommen…

1. HERREN – BW Köln um 13.00 Uhr
2. DAMEN – Crefelder HTC um 15.00 Uhr
2. HERREN – Dünnwalder TV um 17.00 Uhr

Ab 15.00 Uhr geht dann die Party los – Saisonabschlussfeier und es haben sich illustre Gäste angekündigt….. Das Wetter soll ja auch mitspielen – ja, schon gut, das Wetter spielt immer mit… Man hofft auch auf Musik. Der Grill ist steht bereit – die Terrasse auch. Auf geht’s!!!  Motto dürfte mittlerweile bekannt sein: Feiern ohne Handbremse.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.