Mädchen B2/3 zelten in MG

Die Turnierteilnahme der B2/3-Spielerinnen stand anfangs unter keinem guten Stern, da Unwetter vorausgesagt worden waren und kurz vor Abfahrt sich noch eine Spielerin beim Training verletzte. Das Glück war dann aber doch mit uns: Mit viel positiver Energie und etwas Unterstützung durch Aushilfsspielerinnen aus Gladbach konnten die Mädchen ein gutes Turnier spielen, bei dem sie nur ein einziges Spiel in der Vorrunde gegen den späteren Turniersieger verloren. Die schlechtere Tordifferenz führte bei Punktgleichheit mit SW Bonn zu einem dritten Platz in der Vorrunde und nach einem Sieg zum Turnierabschluss gegen Uhlenhorst Mülheim (!) zu einem 5. Platz von neun Mannschaften. Dieses Turnier wäre ohne die tolle Unterstützung von Trainer Martin, der an demselben Wochenende auch die B1-Spielerinnen in Leverkusen betreute, und von Zaza, die die Spielerinnen am Sonntag coachte, nicht möglich gewesen. Einen großen Extra-Dank an die beiden, insbesondere an Zaza, die nach dem Turnier leider doch nicht rechtzeitig in Bonn ankam!

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.