Hockey Regionalliga: WJA gewinnt gegen den DHC

 

Mit großer Spannung erwartete die WJA ihren Start in die neue Regionalligasaison gegen den Düsseldorfer HC. Da man in den letzten Jahren mit der WJA in der Oberliga gespielt hatte, war dieses auch zugleich eine erste Standortbestimmung. Der DHC machte in den ersten Minuten viel Druck, so dass sich Nele im Tor mehrfach auszeichnen konnte. Im weiteren Spielverlauf gelang es unserer Mannschaft immer besser ins Spiel zu kommen, so dass dann fast zwangsläufig Maria mit einem sehenswerten Treffer das 1:0 erzielen konnte. Zu Beginn der 2. Halbzeit schob Toni nach schönem Pass von Franca den Ball zum 2:0 über die Torlinie . Der DHC versuchte, sich nun mit wütenden Angriffen gegen die drohende Niederlage zu stemmen, wobei ihnen lediglich der Anschlußtreffer zum 2:1 gelang, bevor ZaZa dann mit ihrem Treffer zum 3:1 alles klar machte. Damit wurde eine tolle Mannschaftsleistung mit den ersten 3 Punkten in der Regionalliga belohnt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.