Tennis: Weihnachts-Ahrtal Kleinfeld Cup

Foto: Tolle Aktion der BTHV-Kinder und Eltern – die Startgebühr kommt dem Wiederaufbau nach der Flut zu Gute – bis heute kann beim TC Altenahr noch kein Tennis gespielt werden

Hier der Bericht: Am 23.12.2023 machten sich 9 BTHV-Tenniskinder sehr früh auf zum SV Altenahr, der nach der Flutkatastrophe in einem Sportzelt trainiert.
Dort wurde der Kleinfeld-Cup mit insgesamt 25 Teilnehmer:innen in zwei Altersgruppen und mehreren Teams ausgetragen. Neben den Tennisspielen wurden auch Geschicklichkeitsspiele durchgeführt, bei denen zusätzlich Punkte erzielt werden konnten.
Die Kinder hatten viel Spaß, es gab spannende Spiele und insgesamt sehr gute Ergebnisse für den BTHV, sogar mit zwei ersten Plätzen.
Eine gelungene Veranstaltung, die wir gerne weiterempfehlen.

MBW

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in TENNIS von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.