Tennis: Unsere Mannschaftserfolge im Sommer 2021

Gerne möchten wir den Damen 65 zum 1. Platz in der Regionalliga und dem damit verbundenen Meistertitel in NRW gratulieren! 

Es gibt noch ein paar weitere erste Plätze, die dann auch mit einem Aufstieg verbunden sind.

Herzlichen Glückwunsch an die:

  1. Herrenmannschaft: Aufstieg in die 1. Verbandsliga
  1. Damen 40: Aufstieg in die 1. Bezirksliga
  1. Herren 40: Aufstieg in die 2. Bezirksliga 

      Herren 50: Aufstieg in die 2. Bezirksliga 

Ihr seid großartig!

Auch die Damen 50 haben noch die Möglichkeit zum Aufstieg in die 1. Bezirksliga, hier steht noch ein Entscheidungsspiel am 26.9. in Neu-Bottenbroich aus. Wir drücken euch die Daumen.

S.R.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in TENNIS von Kay. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.