Tennis: Tennisausschuss am 28.3.

Liebe Alle,

wie angekündigt, wollen wir uns zur ersten Tennisausschusssitzung treffen. Wir haben hierfür am Dienstag, den 28.03. den großen Saal bei Ronald von 18:30 bis 20:30 reserviert. Solltet ihr an dem Tag verhindert sein, teilt uns das bitte vorab mit.

Auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung wurde vereinbart, dass die Anträge aus den Ziffern 3, 4, 5d und 6b in den Tennisausschuss verlagert und dort diskutiert werden. Thema der nunmehr anstehenden Sitzung sollen insb. die Regelungen zum Privattraining sein. Die hierzu entsprechend auf der aoMV gestellten Anträge samt Erläuterungen füge ich dieser Mail nochmals bei.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!

Beste Grüße,

Anna

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in TENNIS von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.