Tennis: Jetzt zum Meistertitel – 1. Herren

Schon vor einigen Wochen war es das große Ziel der 1. Herren den Klassenerhalt zu schaffen, um so erneut in der nächsten Wintersaison in der höchsten Liga mitspielen zu können. 

Mit dem 6:0 Sieg, vergangenen Samstag gegen BW Lechenich, haben nun die besten Spieler des BTHV‘s im direkten Duell mit RW Köln die Chance um den Meistertitel zu kämpfen. 

Es ist gut möglich, dass für RW Köln Dustin Brown, Deutscher Davis Cup Spieler, oder auch Andreas Mies, 2-facher Roland-Garros Sieger im Doppel, antreten werden.

Unsere Mannschaft, bestehend aus Thomas Krug, Philipp Bosse, Philip Arbeiter und Paul Frederichs war am Samstag einfach sehr stark und hat verdient gewonnen.

Im Schatten der 1. Herren standen unsere 3. Herren, die ebenfalls sehr erfolgreich gespielt haben und mit einem Sieg gegen TC Ville einen Aufstieg in die Bezirksliga erreichten. Ein großes Kompliment an Lennart Pöppelbuß, Andreas Krebs, Fynn Neubauer, Lukas Dörmann und Alfons Strasser. 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in TENNIS von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.