Hockey: 3. Damen verlieren Lokalderby

Da unser Spiel am Sonntag abgesagt wurde, beendeten wir unsere Saison am Mittwochabend mit dem Derby gegen Schwarz-Weiß-Bonn. Wohl wissend, dass Schwarz-Weiß-Bonn bisher ungeschlagen dasteht, starten wir nach dem Aufwärmen mit Lukas motiviert und ehrgeizig ins Spiel!

Der Gegner ist wirklich stark, aber wir halten als Team gut dagegen und schaffen es die SW-Bonner immer wieder durch unsere liegenden Bretter zurückzudrängen. Leider liegen wir nach dem ersten Viertel schon zurück. Im zweiten Viertel kann SW-Bonn erneut durch stark geschossene Ecken punkten. Trotzdem lassen wir den Kopf nicht hängen und betrachten jedes Viertel als Neustart und kämpfen weiter! Im Dritten Viertel ist unser Moment gekommen. Durch eine starke Vorlage von Micki auf Lisa schießen wir endlich das langersehnte Tor, für das Gerrik uns in der Halbzeit einen Kasten versprochen hatte.

Am Ende steht es 1:5 für Schwarz-Weiß-Bonn, womit sie leider ungeschlagen bleiben. Trotz des Endstands sind wir zufrieden mit unserem Spiel.

Kader: Birthe, Lisa, Jatina, Micki, Lilly, Cece, Rike, Hannah

HaJo

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.