Tennis: Infos Tennis-Jugend – Clubturnier und Ausschreibung Wintertraining

Clubturnier der Jüngsten und Jugendlichen

Auf vielfachen Wunsch werden wir in diesem Jahr als Höhepunkt und Abschluss der diesjährigen Saison wieder die beliebten Wettspiele sowohl für unsere Jüngsten, wie auch unsere Jugendlichen durchführen. Diese werden im Anschluss an die Medenspielsaison am 12. September (Jüngsten) und für die Jugendlichen am 25. und 26.September stattfinden. Die namentliche Meldung wird ab Anfang September möglich sein. Wir hoffen auf eine rege Beteiligung!

Anmeldung Wintertraining

Auch wenn der Winter noch hoffentlich lange auf sich warten läßt, beginnt demnächst die Anmeldung für das Wintertraining der Jüngsten und der Jugendlichen für die Wintersaison 2021/22.

Karim Saib

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in TENNIS von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.