Tennis: Herren 40-50 Mannschaften am Vatertag erfolgreich

Sowohl die dritte Mannschaft der Herren 40 wie auch die Herren 50 des BTHV absolvierten am 26. Mai Medenspiele. Die Herren 40 waren „zuhause“ mit 5:4 gegen Geislar erfolgreich, die Herren 50 auswärts in Dransdorf mit 7:2. Die Herren 40, die in der Besetzung Thomas Wollschläger, Jörg Rheinwerth, Wolfgang Heer, Michael Mayer, René Rifisch, Sven Gerritzmann und Thorsten Kolmetz antraten (im Bild fehlen Thomas Wollschläger und Jörg Rheinwerth), machten es richtig spannend: Nach den Einzeln stand es 3:3, die Entscheidung fiel somit erst in den abschließenden Doppeln, von denen zwei erfolgreich nach Hause gebracht werden konnten und auch das dritte erst im Match Tie Break entschieden wurde. Glatter lief es bei den Herren 50, die in der Besetzung Carsten Schmedt auf der Günne, Heinrich Falkenberg, Gunter Everink, Andi Schultze, Stefan Wrobel und Marcus Busch angetreten waren. Beide Mannschaften haben im Juni ihre nächsten Spiele.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in TENNIS von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.